Hallo <<First Name>>
Wow! Ich habe gerade noch gesehen, dass viele neue Leser*innen meines Newsletters dazugekommen sind. Wenn du zum ersten Mal diese Mail von mir bekommst, bedanke ich mich nochmal direkt und von ganzem Herzen bei dir. Danke!
Wie hast du den Übergang zum neuen Jahr überstanden? Ich hoffe doch, dir geht es gut.
Mein Jahreswechsel wurde begleitet von viel Motivation und Inspiration. In meiner Winterpause habe ich viele Pläne geschmiedet und ich bin so neugierig, welche Ziele ich in den nächsten Monaten umsetzen kann.
|
|
Meine Projekte
Back-Reihe
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Überarbeitung, habe ich mittlerweile meinen Rhythmus gefunden. Jeden Tag vor dem Brotjob widme ich meiner Geschichte eine Stunde meiner Zeit. Und dabei komme ich immer besser voran.
Das erste Drittel von Back to the Roots, also dem ersten Band meiner Dilogie, habe ich bereits überarbeitet. Und zumindest bisher ist das Überarbeiten gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe. Ich selbst mache mich auf die Suche nach Löchern oder logischen Fehlern in der Handlung oder füge an der einen oder anderen Stelle noch ein paar Wörter hinzu. Damit gehöre ich also zu den Autoren, die ihrer Geschichte noch ein paar Wörter hinzufügen.
Status:
- Vorgeschichte (Back to Love): 11.000 Wörter
- Band 1 (Back to the Roots): 65.000 Wörter
- Band 2 (Back to nature): 50.000 Wörter
Meine Ziele für die nächsten 12 Monate
Ziele sollen messbar sein. Daran halte ich mich in diesem Jahr mehr als in den Jahren zuvor. Ich habe mir konkrete Zahlenziele auf meine Autorentätigkeit bezogen gesetzt. Und ehrlich gesagt macht mir das ganz schön viel Angst. Aber ich möchte mutiger sein, in diesem Jahr.
Schreib- und Veröffentlichungsziele
- Ich werde meine Buchreihe veröffentlichen. Das betrifft Back to the Roots, Back to Love (Novelle/Vorgeschichte) und Back to nature
- Ich werde für das Jahr 2022 einen Schreibkalender veröffentlichen.
- Ich werde ein Herzensprojekt der Kategorie Inspirationsbuch veröffentlichen. Hier habe ich bereits davon gesprochen und es als Jahreszeitenprojekt vorgestellt.
- Für meine Buchveröffentlichungen werde ich Illustrationen anfertigen - besonders für das Herzensprojekt und den Schreibkalender.
- Für mein Pseudonym werde ich den Debütroman schreiben
Finanzielle Ziele (vor denen habe ich am meisten Angst)
- Durch Patreon bekomme ich monatlich 100€ von meinen Unterstützern.
- Auf Twitch habe ich 50 Abonnenten.
- Für meinen Newsletter habe ich 100 Abonnenten.
Private Ziele
Mittlerweile teile ich nicht mehr super viel aus meinem Privatleben. Das hat bestimmte Gründe. Dennoch gibt es ein paar Dinge, die ich mit einem kleinen Kreis meiner Unterstützer teilen möchte.
- Im September letzten Jahres hat mir der Fuchs die Frage gestellt und ich habe sie mit Ja beantwortet. Wir werden in diesem Jahr heiraten.
- Außerdem sind wir schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Haus oder Grundstück auf dem wir dann selbst bauen möchten. Ich hoffe so sehr, dass wir in diesem Jahr fündig werden.
|
|
|
|
|